Die Firma Garske wurde am 01.12.1990 von Peter Garske in Birkenwerder gegründet. Angefangen mit Grabneuanlage und –pflege, wurde bald das Blumengeschäft mit Baumschule am heutigen Standort eröffnet. Die Arbeiten in der Gartengestaltung etablierten sich ebenfalls als fester Teil des Firmenprofils.

Gute 30 Jahre später haben wir als solides Familienunternehmen einen festen Platz in der heimischen Wirtschaft. Neben allem wirtschaftlichen Streben ist für uns vor allem das Miteinander in unserer Firma und mit unseren Kunden ein großes Anliegen. Ob nun die Grabpflege, der bestellte Geburtstags-Strauß oder die lang ersehnte Terrasse - alles braucht Verlässlichkeit, Vertrauen in hohe Qualität und nicht zuletzt Begeisterung für die Sache auf allen Seiten. Diese Werte bestimmen unseren Arbeitsalltag und leiten unser Auftreten gegenüber unseren Kunden.

Möglich ist all das nur mit der Unterstützung unserer ca. 10 festangestellten, langjährigen Mitarbeiter, unterstützt durch unseren Fuhrpark mit einem LKW mit Ladekran, zwei Radladern, drei Kleintransportern und diversen Kleinmaschinen.